Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Gebäudereiniger

• Nachricht senden

141

Sonntag, 18. November 2007, 19:19

Ich bins Holunderblüte es war einfach nur geil in erfurt der MEGA HAMMER RWO

Tach auch hier siggi am start also zu ERFURT der Mega Burner die Jungs haben sich den A.... aufgerissen so gut aufgestellt kämperisch und technisch den sehr starken Erfortern mehr als Paroli geboten JUNGS meinen vollsten RESPECT !!!Nur der RWO so soll es sein RWOOOOOO mein Verein

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. November 2007, 21:15

eigentlich brauchen wir die Jungs nicht mehr zu motivieren,aber da jetzt Musa sich den Arm gebrochen hat,Jungs spielt und siegt für ihn :applaus:
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

Babschken

Aushilfe

• »Babschken« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Officemanagement PSA-Vertrieb

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. November 2007, 22:23

Hab's auch gerade gelesen... So ein Pech, vor allem auch für Musa. Gute Besserung! Und für die anderen: s. Busfahrer

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

144

Freitag, 23. November 2007, 06:12

Die "Eisernen"

Die Unioner mögen lange Beine haben, aber über selbige kann man ja bekanntilch auch sehr leicht stolpern... ;)
Ihr habt schon sooooviel "gefressen" in letzter Zeit, da passt Eisen als "Spurenelement" doch noch gut in den Ernährungsplan! (Pommes rot-weiß gibt's ja später... :D )
Ich las, Ihr wollt für Kumpel Musa siegen? Macht das!!! Er hat sich seine "Portion" ja bereits "einbauen" lassen. An dieser Stelle:
GUTE BESSERUNG MUSA CELIK und natürlich allen anderen Verletzten :Schal:

Auf Jungs! Zeigt's allen, wie Ihr mit "Ausnahmesituationen" umgeht!
Ich freue mich schon riesig darauf!
:dhalter: :Schal: :dhalter:

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

145

Freitag, 23. November 2007, 10:05

Flutlicht...bedeckter Himmel...willkommen im Stadion Niederrhein!

zwischen Rhein-Herne-Kanal und Emscher im Ruhrgebiets erarbeitet sich eine Mannschaft mit knapp 20 Kumpels und der Betreuerstab über Monate eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um den notwendigen Platz 10 zur Qualifikation der nächsten Saison eingeführten 3. Fußballbundesliga...

Heute Abend ist ein direkter Konkurrent mit teils erfahrenen Spielern zu Gast.
Die Mannschaft Union Berlin...seit sieben Spieltagen ungeschlagen...

doch die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet, zugegeben ein kleiner Verein im Umfeld Großer, hat Ambitionen...sie wollen auch das heutige Spiel gewinnen...

mit der Ruhe eines unermüdlich arbeitenden Trainer- und Vorstandsstabes hinter sich wissend, geht man heute Abend konzentriert und von Anfang an hellwach in die Partie, um die Ausgangsposition noch weiter zu verbessern...

Das Spiel nächste Woche gegen Essen ist aus den Köpfen gänzlich verbannt, denn auch heute sind drei Punkte zu vergeben.

Die Fans werden wie gewohnt wie ein Mann hinter den ehrlich arbeitenden Kumpels stehen, um sie anzufeuern. ERR--ERR--ERR-WEE--OHHH wird es durch die altehrwürdige Kampfbahn grollen.

Die Mannschaft wird diesen Faden aufnehmen und weiter die Fans um den Finger wickeln. Mit Spielwitz und harter Arbeit...

Denn wer rastet...rostet

Und das werdet ihr heute die Eisernen aus Berlin lassen...Laßt sie oxidieren Jungs...und uns explodieren vor Freude...ihr packt das!

Da bin ich mir sicher!

Gruß
Lefty1
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lefty1« (23. November 2007, 10:06)

146

Freitag, 23. November 2007, 10:20

Zitat

Original von lefty1
Flutlicht...bedeckter Himmel...willkommen im Stadion Niederrhein!

zwischen Rhein-Herne-Kanal und Emscher im Ruhrgebiets erarbeitet sich eine Mannschaft mit knapp 20 Kumpels und der Betreuerstab über Monate eine hervorragende Ausgangsposition im Kampf um den notwendigen Platz 10 zur Qualifikation der nächsten Saison eingeführten 3. Fußballbundesliga...

Heute Abend ist ein direkter Konkurrent mit teils erfahrenen Spielern zu Gast.
Die Mannschaft Union Berlin...seit sieben Spieltagen ungeschlagen...

doch die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet, zugegeben ein kleiner Verein im Umfeld Großer, hat Ambitionen...sie wollen auch das heutige Spiel gewinnen...

mit der Ruhe eines unermüdlich arbeitenden Trainer- und Vorstandsstabes hinter sich wissend, geht man heute Abend konzentriert und von Anfang an hellwach in die Partie, um die Ausgangsposition noch weiter zu verbessern...

Das Spiel nächste Woche gegen Essen ist aus den Köpfen gänzlich verbannt, denn auch heute sind drei Punkte zu vergeben.

Die Fans werden wie gewohnt wie ein Mann hinter den ehrlich arbeitenden Kumpels stehen, um sie anzufeuern. ERR--ERR--ERR-WEE--OHHH wird es durch die altehrwürdige Kampfbahn grollen.

Die Mannschaft wird diesen Faden aufnehmen und weiter die Fans um den Finger wickeln. Mit Spielwitz und harter Arbeit...

Denn wer rastet...rostet

Und das werdet ihr heute die Eisernen aus Berlin lassen...Laßt sie oxidieren Jungs...und uns explodieren vor Freude...ihr packt das!

Da bin ich mir sicher!

Gruß
Lefty1

:applaus: :applaus: :applaus:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

147

Freitag, 23. November 2007, 13:57

Lefty1: mir fehlen die Worte! :sensa: :applaus: ---------------------*schmelz*

RWO-Späher

Malocher

Beruf: Dipl.-Headhunter

• Nachricht senden

148

Freitag, 23. November 2007, 14:06

Einer der wirklich hervorragenden Beiträge in diesem RWO-Forum. Schon mal an eine Karriere als Besteller-Autor gedacht, lefty???
"Nur Lumpen sind bescheiden !" (Hans Albers)

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

149

Freitag, 23. November 2007, 14:33

reine Preisfrage Späher, aber danke fürs Kompliment ;)
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lefty1« (23. November 2007, 14:33)

150

Freitag, 23. November 2007, 14:35

So....
Dann wünsch ich eurem RWO auch mal alles Gute!!! :Schal:

Ich plane eure 3 Punkte fest ein!!! Denn ich hab bei einem Tippspiel für euch getippt... (2:1 Heimsieg)

Also enttäuscht mich nicht ;)

Ihr packt das!!! :fah:
Hier regiert der RWE !!!

151

Freitag, 23. November 2007, 14:42

Die Hauptstadt soll uns nicht vergessen !!!!

Auf gehts Jungs!!!

:Schal: :applaus: :applaus:

Norduwe

Aushilfe

Beruf: Soziologe

• Nachricht senden

152

Freitag, 23. November 2007, 15:40

RWE-Stone, ich bring Dir die gute Kunde morgen mit nach Dusseldorf!
forever red

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

153

Freitag, 23. November 2007, 15:54

Zitat

Original von RWE-Stone
So....
...

Haben wir da etwa einen neuen RWO-Fan gewonnen?? :D
Das' ja mal nett! Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht enttäuscht wirst!
Schaun wo mol, nu?
Grüße ins Land der Erfurtliebhaber!

154

Freitag, 23. November 2007, 17:21

Zitat

Original von Norduwe
RWE-Stone, ich bring Dir die gute Kunde morgen mit nach Dusseldorf!

Bin leider morgen nicht in D'Dorf... ;(
Aber ich werds ja heut Abend sehn!!! ;)
Hier regiert der RWE !!!

155

Freitag, 23. November 2007, 17:23

Zitat

Original von Babschken

Zitat

Original von RWE-Stone
So....
...

Haben wir da etwa einen neuen RWO-Fan gewonnen?? :D
Das' ja mal nett! Ich hoffe doch sehr, dass Du nicht enttäuscht wirst!
Schaun wo mol, nu?
Grüße ins Land der Erfurtliebhaber!

Fan nicht, aber nachdem ihr euch mir gegenüber fair verhalten habt, werd ich euch öfters mal besuchen!!! :)
Hier regiert der RWE !!!

156

Samstag, 24. November 2007, 08:08

Danke Jungs - das war geil!
nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom

Holgi

Super-Malocher

Beruf: Fliesenleger

• Nachricht senden

157

Samstag, 24. November 2007, 10:15

Super Hinrunde Danke Danke das habt ihr super gemacht

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Alles wird gut, solange Du Oberhausener bist.

:dhalter: :dhalter: :rwoulm: :rwoulm: :dhalter: :dhalter:

158

Samstag, 24. November 2007, 11:33

Glückwunsch zum Sieg!!! :applaus:

Ihr solltet doch (nur) 2:1 gewinnen... ;)
Jetzt bekomm ich nur 2 Punkte im Tippspiel... :-((
Hier regiert der RWE !!!

159

Samstag, 24. November 2007, 13:27

Danke, Danke Jungs für die Freude die Ihr bereitet, ihr macht einfach nur Spaß :massa: :massa: :massa:

Babschken

Aushilfe

• Nachricht senden

160

Samstag, 24. November 2007, 15:03

Meine Stimme is wech - der Kopp wird nich mehr klar - ich "kegle" so durch die Gegend - zwicke mich ständig um zu wissen, ob et wahr is...
JAAAAAAAHAAHAAAAHAHAHAAAAAAAAAAA et is wahr! Vielen, vielen, vielen Dank!!! :massa: :applaus: :applaus: :applaus:
Und für die Zweifler und Nörgler und Miesepeters und überhaupt, habe ich nur einen Wunsch auszusprechen: mögen gewisse Worte nicht mehr über Eure Lippen kommen und der Mund vor staunen weit offen stehen bleiben, damit er endlich mal gelüftet wird! ;)

Thema bewerten