Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 22. November 2006, 12:52

vermeintlich schwere Gegner wurden besiegt, nur gegen Bottrop 11 und Adler A2 ließ man gegen oben stehenden Mannschaften Punkte liegen. Spielen die auch so eine Rückrunde wär es drin. Aber wenn die A1 weiter so bescheiden spielt, denke ich wird Fran Kandzorra wieder Spieler hoch ziehen und dann ist die Meisterschaft nicht realisierbar :mein: mit Bottrop 11 und Königshardt hat die A2 die stärksten Konkurenten
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !
:Schal: :Schal: :Schal:

22

Mittwoch, 22. November 2006, 13:04

Du hast buschhausen vergessen,die haben einen spitzen abwehrspieler 8--)
www.amator-des-monats.de

23

Mittwoch, 22. November 2006, 13:20

nichts geht über die Nummer 5 :D :D :D ich glauber der wär auch noch einer für den Bruns. Hast aber schon Recht Buschhausen ist auch gut, nur leider haben die sich im Laufe der Saison zielich oft selbst geschlagen. Auch gegen RWO hätte man nicht verlieren müssen. Das hat selbst der Trainer der A2 von RWO gesagt
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

Luisaó

Praktikant

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. November 2006, 13:23

das is ja der wahnsinnn aber ich will ja nichts sagen aber das is hier nich das buschhausen forum also entweder über a-2 oder geht nach hause nein spaß schreibt ruhig was ihr wollt hier im a-2 forum liest das sowieson keiner und stören tuts au niemanden
:dhalter: :dhalter:ada ade ade ade oooooohh U-10 sind die beeeeesten :dhalter: :dhalter:

25

Mittwoch, 22. November 2006, 13:25

mh etwas über Buschhausen 1912 zu wissen gehört zur Algemeinbildung also mein Rat an dich :hinwei:
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

26

Samstag, 24. Februar 2007, 20:23

gewannen 3-0 gegen Rheania Bottrop
Ri - Ra - Ro
R W O ! ! !

27

Sonntag, 25. März 2007, 22:12

das Spitzenspiel gegen Buschhausen 1912 endete torlos