Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:34

steht im WDR text das mit dem stadion ?? raff ich iwie nich wo das steht

Da steht der Termin,wann gespielt wird. Wo gespielt wird,kann ich dir nicht sagen.Wirst du aber noch früh genug erfahren.

guter termin aber !
the only thing we fear - is alkoholfreies bier !

22

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:25

Der bei fussball.de angegebene Termin stimmt nicht.

RWO befindet sich aktuell noch in Gesprächen mit dem FCR bzgl. Termin und Austragungsort. Sobald dort Einigung erzielt wurde wird es an den üblichen Stellen verkündet.

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:47

Flutlicht fürs Röntgen-Stadion?

Der FC Remscheid möchte sein Niederrheinpokal-Spiel gegen Rot-Weiß
Oberhausen unbedingt in seiner Heimstatt austragen. Gestern kam das THW
ins Stadion – zum "Probeleuchten" mit einem mobilen Flutlichtmast. Das
Ergebnis war noch nicht überzeugend, ein weiterer Ortstermin soll
folgen.

rp-online.de

-DER KULT-CLUB IM WESTEN-
Niederrheinpokal-Sieger 2018 der RWO

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:03

Schade, dass es höchstwahrscheinlich ein Spiel mitten in der Woche sein wird. Am Wochenende hätte man früher spielen können und es würde mehr Zuschauer anlocken.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

25

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:58

"Das Ergebnis war nicht überzeugend" finde ich aber noch sehr positiv ausgedrückt für die Funzelbeleuchtung die man auf dem Bild sieht. Wenn das mal alles den Statuten entspricht... :confused:

Macabros

Meister

Beruf: Forum Leser

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:42

Wieviel von diesen Dingern wollen die denn aufstellen um den GANZEN Platz zu beleuchten ? :ko:
" Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" ( Jean-Paul Sartre)

27

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:59

...... und die Zuschauer sehen vor lauter THW-Fahrzeugen das Spielfeld nicht mehr.
:thumbsup: :pray: :thumbsup: RWO :thumbsup: :pray: :thumbsup:

Konvent

Azubi

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:11

Vorschlag

hi Fans.

alle RWO Fans (ca. 1000) :ironie: mit Grubenlampe nach Remscheid.

das Passt.

Glück Auf :Hut: :Schal: :Schal: :Schal: :Schal:

29

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:07

pyro-sondergenehmigung um für die nötige helligkeit zu sorgen!

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:12

Der SC Rot-Weiß Oberhausen wird sein Achtelfinalspiel im Diebels-Niederrheinpokal beim FC Remscheid am Mittwoch, 22. Februar, austragen. Gespielt wird um 15.00 Uhr im Röntgenstadion des ehemaligen Zweitligisten.

rwo-online
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

31

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:17

BITTE ?!?!?!

was haben die sich denn dabei gedacht -.-

handelsgold

Malocher

Beruf: Kontaktbeamter

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:28

somit hätte man auch um 11:30 spielen können. Das Spiel wird wohl weitestgehend unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden...

Mittwochs 15 Uhr sowas gab es nochnichtmal dank des Fernsehens in der Liga 2

33

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:29

Tja, da wird der FC Remscheid doch einige Euronen weniger einnehmen und RWO einiges an Unterstützung fehlen. 15 Uhr in der Woche ist für berufstätige Fans doch schwer machbar.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

34

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:32

15 uhr,noch bekloppter geht es nicht! :ma:

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

35

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:33

somit hätte man auch um 11:30 spielen können. Das Spiel wird wohl weitestgehend unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden...

Mittwochs 15 Uhr sowas gab es nochnichtmal dank des Fernsehens in der Liga 2

nach der aschermittwochs-messe ab ins stadion :thumbsup:

36

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:36

da fehlen einem die worte :ma: :ma: :ma:

dann halt ohne mich

37

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:52

Wie viele Oberhausener wären denn mitgekommen? Höchstens 100. Wie viele Remscheider wären gekommen? Höchstens 200. Gehen wir mal angesichts der frühen Anstoßzeit davon aus, dass nur noch 100 Remscheider und 50 Oberhausener gekommen wären: macht eine Einbuße von 150 Zuschauern. Bei einem Eintrittspreis von vielleicht 7 Euro sind wir bei knapp über 1000 Euro.

Vielleicht hat der FCR einfach kein Stadion gefunden, das mit Stromkosten für Flutlicht so preiswert war. Letzenendes ist das eine wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung.

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:58

:-D :ko:
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

39

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:01

Habe vorsorglich und spontan mal meine mittäglichen Termine verschoben.....wenn sich der Rest meiner Fahrgemeinschaft ebenfalls dazu durchringen kann, gucke ich mir das Event wohl trotzdem an
Ich mag weder Stauder noch Naketano

40

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:17

Wie viele Oberhausener wären denn mitgekommen? Höchstens 100. Wie viele Remscheider wären gekommen? Höchstens 200. Gehen wir mal angesichts der frühen Anstoßzeit davon aus, dass nur noch 100 Remscheider und 50 Oberhausener gekommen wären: macht eine Einbuße von 150 Zuschauern. Bei einem Eintrittspreis von vielleicht 7 Euro sind wir bei knapp über 1000 Euro.

Vielleicht hat der FCR einfach kein Stadion gefunden, das mit Stromkosten für Flutlicht so preiswert war. Letzenendes ist das eine wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung.

jau, du bisset.

vill. kommen nichma genug spieler?

Thema bewerten