Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Juni 2010, 15:36

Chile hatte das Ding voll im Griff, bis dieser Ausflug des Keepers seinen Lauf nahm........bis zu dem Zeitpunkt kam nicht wirklich viel von Spanien. Jetzt ist das Ding wohl mehr als gelaufen.........schade, ich hoffe, die Chilenen kommen trotzdem ins Achtelfinale und ärgern dann die selbstverliebten Brasilianer....

Nervt vielleicht noch jemanden dieses Geplappere von Bela Rethy.....??? 8o

es geht ich habe von irgentwo gehört das wir seit 66 weder bei einer wm noch bei der em gegen england verlornen haben dieser sach verstand ist viel schlimmer als B.R.

wenn du nur die k.o-runden nimmst stimmt es!
in gruppenspielen spielten wir bei der euro 2000 zuletzt gegeneinander!(0:1)
ich glaube das war auch das einzige spiel. ?(

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digger« (26. Juni 2010, 15:46)

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

22

Samstag, 26. Juni 2010, 15:45

Chile hatte das Ding voll im Griff, bis dieser Ausflug des Keepers seinen Lauf nahm........bis zu dem Zeitpunkt kam nicht wirklich viel von Spanien. Jetzt ist das Ding wohl mehr als gelaufen.........schade, ich hoffe, die Chilenen kommen trotzdem ins Achtelfinale und ärgern dann die selbstverliebten Brasilianer....

Nervt vielleicht noch jemanden dieses Geplappere von Bela Rethy.....??? 8o

es geht ich habe von irgentwo gehört das wir seit 66 weder bei einer wm noch bei der em gegen england verlornen haben dieser sach verstand ist viel schlimmer als B.R.

wenn du nur die k.o-runden nimmst stimmt es!
in gruppenspielen traffen wir bei der euro 2000 zuletzt aufeinander!(0:1)

die aussage war bei keinen tunier seit 66
ich glaube es war im zdf
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Thema bewerten