Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 22. September 2010, 19:12

Zitat

So hier der ziemlich kurze Sport 1 Spielbericht zum Download: http://rapidshare.com/files/420525726/Ha…1.9.10.avi.html

:-D
Hab's mir eben mal angeguckt. Ein Torschuss in Halbzeit 1, die Einwechslung von Brandy, zwei Schüsse von Alushi, die rote Karte, die gelb-rote Karte, eine Torchance von Terra und schon geht's weiter zu Frankfurt gg. Aachen. Grandios! ;)

282

Mittwoch, 22. September 2010, 19:14

Was will man erwarten bei einer Sendung, die 30 Minuten geht ...

283

Mittwoch, 22. September 2010, 19:33

Ich fand das Spiel gestern mehr als schlecht. Nach 60 Minuten hatten wir unsere erste Torchance durch unseren prominenten Abwehrspieler Herr Gsell. Man bekam einiges geboten. Grandiose Flanken durch unseren Vollblutstürmer, geboren von "The mamas and the ...". Unser Eiskunstläufer mit der Rücknummer von Michael Jordan lief auch wieder zur Höchstform auf. Man merkt, dass man ein solches Spiel auch anders verarbeiten kann. Die Paderborner, die gestern Gordon ausgepfiffen hatten, sollten sich mal an ihren Bauernkopp packen und mal den nächsten Fielmann aufsuchen. Unglaublich wie unwissend manche Leute sind. Ich glaube, dass man aus diesem Spiel sehr viele Lehren ziehen konnte. Lieber Gyrosmann, überlasse das Flanken den Leuten, die es können. Durch Maloche kann man solche Spiele auch mal gewinnen. Wenn uns am Ende für irgendetwas zwei Punkte fehlen, dann wissen wir, wo wir diese finden können. Beim Passspiel kommt der Ball auch schon einmal beim eigenen Spieler an. Soll vorkommen. Wer war eigentlich gestern Stürmer 3, 4 und 5 und vor allem in welcher Reihenfolge? Ansonsten kam mir das wie in Hamburg vor. Null Ideen, schlechte Umsetzung und kein Konzept. Wie gut, dass uns die Mannschaften auch weiterhin unterschätzen werden und wir konntern dürfen. Ziemlich amüsant fanden wir auch den ca. 65jährigen Opa, der uns vom Fahrrad im vorbeifahren den Effe zeigte. Dem hätte ich gerne während der Fahrt nen Platten gedreht. So, genug abgelassen. Mund abwischen und dann halt gegen Osna nen Dreier. Und das nicht abends im Bett.
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

284

Mittwoch, 22. September 2010, 19:34

Zitat

So hier der ziemlich kurze Sport 1 Spielbericht zum Download: http://rapidshare.com/files/420525726/Ha…1.9.10.avi.html

Hab's mir eben mal angeguckt. Ein Torschuss in Halbzeit 1, die Einwechslung von Brandy, zwei Schüsse von Alushi, die rote Karte, die gelb-rote Karte, eine Torchance von Terra und schon geht's weiter zu Frankfurt gg. Aachen. Grandios! ;)

Gab es mehr Höhepunkte in diesem Spiel?
RWO, mein Verein. Du, es könnte mal wieder schöner sein. Aber eines ist mir nicht neu, ich bleibe Dir für immer treu.

Und so tanzt du durch die Straßen, durch die Gassen,
wie ein Schatten, in graziler Eleganz.
Die Musik, die dich umhüllt, ist nicht zu fassen,
und du windest dich im Spieß- und Rutentanz.

285

Donnerstag, 23. September 2010, 08:30

Zitat

Gab es mehr Höhepunkte in diesem Spiel?

leider Nein :thumbdown:

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 23. September 2010, 08:40

planlos über die flügel,

@Oldie ,-das habe ich auch geschrieben...

egal,- bisher können wir mit den 10pkt. mehr als zufreiden sein. :clap:
"RWO unkaputtbar"

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

287

Donnerstag, 23. September 2010, 09:13

Nach dem Sieg der Osnasen rechne ich mit einer lila-weißen Faninvasion. 3500 bis 4500 potentielle Gäste-Becher-Käufer werden es wohl werden. Hoffentlich bleibt die Zahl der Oberhausener Zuschauer konstant, auch wenn die ganzen Kreisliga-Kicker alle selber spielen müssen und nicht kommen können.
Dennoch bin ich mir sicher, dass die Zuschauerzahl der Partie gegen Bochum getoppt wird.

Der Verein kann nur froh sein, dass RWO dienstags auswärts antreten musste. Ein Heimspiel hätte unseren Schnitt ordentlich nach unten gezogen!

-Artur-

Super-Malocher

• Nachricht senden

288

Donnerstag, 23. September 2010, 09:17

Nach dem Sieg der Osnasen rechne ich mit einer lila-weißen Faninvasion. 3500 bis 4500 potentielle Gäste-Becher-Käufer werden es wohl werden. Hoffentlich bleibt die Zahl der Oberhausener Zuschauer konstant, auch wenn die ganzen Kreisliga-Kicker alle selber spielen müssen und nicht kommen können.
Dennoch bin ich mir sicher, dass die Zuschauerzahl der Partie gegen Bochum getoppt wird.

Der Verein kann nur froh sein, dass RWO dienstags auswärts antreten musste. Ein Heimspiel hätte unseren Schnitt ordentlich nach unten gezogen!

genau so sehe ich das auch...
die Osnasen werde zahlreich erscheinen. :clap:
"RWO unkaputtbar"

Beruf: Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

289

Freitag, 24. September 2010, 06:07

Also ganz klar zwei Punkte verschenkt.

Da hat man mal glück mit dem Schiri, den die "Tätlichkeit" gegen Gordon nie und nimmer Rot, und nutzt diese dicke Chance leider nicht.

webü

Malocher

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

290

Freitag, 24. September 2010, 10:58

Mensch habe ich mich geärgert, heute immer noch. Und dann die Kommentare von einigen echten Spezialisten hier im Forum ! In Überzahl sollte mehr als ein 0:0 möglich sein. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, nach diesem Kick nicht mehr. Eine einzige Torchance (Ronny König kanpp vorbei) über 9o Minuten kann es doch nicht sein, da können auch 10 Punkte nach 5 Spielen nicht tröstlich sein. Hoffentlich fehlen uns diese beiden Punkte nicht irgendwann in dieser Saison.
Positiv, die Truppe sollte erkannt haben, dass nichts von selbst geht. Ein bischen Maloche darf es schon sein, auch gegen Osnabrück!
Negativ, (wirklich heftig) kaum war Rolf-Christel vom Platz gestellt ,fing unser "Regisseur" an zu "zaubern". Leider erfolglos! :-0

Frankiboy

Super-Malocher

Beruf: Privatier. och schon verrentet

• Nachricht senden

291

Freitag, 24. September 2010, 18:34

War über die 60 Minuten, incl. Rauswurf von Karate Brandy gaaanz entspannt.
Kein gutes Spiel nach vorne, aber vielleicht passiert ja ein Glücksschuß.
Dann wurde ich nervös und hatte mehr Angst als unsere Spieler, die den Ball nicht an den Gegner verlieren wollten.
Dann hätten wir noch viel belämmerter dagestanden, als im Pokal ggn HH.

Ist Gott sei dank nicht passiert, also alles im Soll.

Btw. ggn F´furt haben wir so verloren und Stuttgart hat gegen die dezimierten Nürnberger auch noch verloren.

Lamidi und der alte Heinrich fehlen doch sehr.
:dhalter: Frankiboy :dhalter: :Schal: :schild:
...meine persönlichen Meinungsäußerungen sind, wer mich kennt, der weiß es, häufig gewürzt mit :ironie:

Perry04

Aushilfe

Beruf: Ackermann

• Nachricht senden

292

Freitag, 24. September 2010, 23:36

Mensch habe ich mich geärgert, heute immer noch. Und dann die Kommentare von einigen echten Spezialisten hier im Forum ! In Überzahl sollte mehr als ein 0:0 möglich sein. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, nach diesem Kick nicht mehr. Eine einzige Torchance (Ronny König kanpp vorbei) über 9o Minuten kann es doch nicht sein, da können auch 10 Punkte nach 5 Spielen nicht tröstlich sein. Hoffentlich fehlen uns diese beiden Punkte nicht irgendwann in dieser Saison.
Positiv, die Truppe sollte erkannt haben, dass nichts von selbst geht. Ein bischen Maloche darf es schon sein, auch gegen Osnabrück!
Negativ, (wirklich heftig) kaum war Rolf-Christel vom Platz gestellt ,fing unser "Regisseur" an zu "zaubern". Leider erfolglos! :-0
Der VFB hat sogar gegen den Club in Überzahl in letzter Minute verloren. Also, immer den Ball flach halten.

GlÜCK AUF
......heute noch brennt mein Herz lichterloh, denk ich an RWO

293

Samstag, 25. September 2010, 08:04

Man hat ja schon oft gesehen, das Mannschaften die in Unterzahl waren sogar noch Spiele gewonnen haben.
Zum Glück Paderborn NICHT, im Videotext stand das Paderborn Einspruch gegen die Rote Karte von Brandy eingelegt hat, das wurde aber abgelehnt 3 Spiele Sperre blieben.

Ich hoffe das wir am Sonntag gegen die angeblich doch so hoch motivierten Osnasen 3 Punkte holen.

Thema bewerten