Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RWO-Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:28

Finale: Niederlande - Spanien 0:1 n.V. (0:0, 0:0)

Euer Ergebnistipp?

Insgesamt 35 Stimmen

74%

Spanien gewinnt (26)

26%

Niederlande gewinnt (9)

Finale

Niederlande - Spanien

Sonntag, 11.Juli 2010 - Anstoß 20.30 Uhr

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:29

Die arroganten Spanier oder die Käsköppe...da weiss man ja garnicht wen man weniger mag... :thumbdown:

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:39

Der Bessere soll gewinnen.
Ich würde eher auf Spanien tippen... O:-)
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:41

Forza Oranje.

Ich hab schon nach der Vorrunde gesagt das meine Favoriten Argentinien, Holland oder Portugal sind. Einer der 3 ist noch im Rennen und wirds m.M.n machen.
Wir kommen aus Oberhausen, nicht aus Italien! WIR SIND DIE JUNGS MIT DEN GRÖSSTEN GENITALIEN!

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:46

Die arroganten Spanier oder die Käsköppe...da weiss man ja garnicht wen man weniger mag... :thumbdown:

1:0 spanien, die sind weiter weg! ;)

YOU`LL NEVER WALK ALONE OLD FAMILY OBERHAUSEN

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:53

spanien gewinnt 3:0
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:27

doch....die scheixx holländer :D

Busfahrer

Haupttribünen-Junkie

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:41

2:0 für Spanien
Quo vadis RWO?Der Anfang vom Ende begann im Februar 2011

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:51

:rose: viper, das du die Wilhelmus nicht laut schmetterst ist bekannt - aber deine Wortwahl interessant, was hättest du über die Türken geschrieben, wenn se denn dabei gewesen wären :D

Beruf: Thermonuclear Warrior

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:57

Gestern hätte ich sofort auf Spanien getippt, heute denke ich, dass man die Holländer nicht abschreiben sollte, denn die werden die Hosen nicht so voll haben wie wir gestern über weite Strecken des Spiels. Zudem könnte es ihnen entgegenkommen, dass die Spanier nicht den ganz großen Zug zum Tor entwicklen und auch in der Chancenverwertung zu wünschen übrig lassen. Zumindest letzteres sah bei Oranje im bisherigen Turnierverlauf deutlich besser aus. Es wird auf jeden Fall eine Mannschaft gewinnen, die noch nie Weltmeister war - das finde ich prinzipiell gut. Besser als der 27. Titel für Brasilien, die werden es 2014 eh schon wieder...
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.

HaSe

OB-Nordlicht

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:28

Ich vermute, Spanien wird wohl gewinnen, da sie den besseren Torwart haben. Könnte bei einem eventuellen Elfmeterschiessen entscheidend sein.
:Schal: Der Ball ist rund- wichtig und entscheidend is auf'm Platz.... :Schal:

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:34

Mein Tipp Spanien sind abgezockter. Spielerisch seh ich die Spanier auch vorn.

2:0
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:09

:rose: viper, das du die Wilhelmus nicht laut schmetterst ist bekannt - aber deine Wortwahl interessant, was hättest du über die Türken geschrieben, wenn se denn dabei gewesen wären :D

Junge, junge stell dich mal nicht so an. Die Italiener sind halt die Spaghettis, die Engländer die Inselaffen, wir sind wahlweise deutsche Panzer oder Krauts und die Holländer sind nunmal die Käsköppe. Niemand meint das heute noch wirklich böse...aber vielleicht solltest du lieber zum Geräteturnen wechseln, da sind alle noch ganz doll lieb zueinander... :rose:

Btw...ein Blick in mein Profil hätte dir gezeigt das ich dem holländischen Fußball durchaus positiv gegenüberstehe und als "Seppel-Fan" (ohje schon wieder so eine ganz fiese Verunglimpfung) muss man seit der letzten Saison ja schon fast mit nem Wohnwagen durch die Gegend fahren. Aber nur linke Spur und nicht blinken... ;) So und nu is gut...

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich zu Spanien halten werde und gehe auch davon aus das sie es schaffen. Die Mannschaft ist auf dem Zenit ihres Könnens und verfügt über die klar besseren Einzelspieler in allen Mannschaftsteilen. Bei Holland sind einzig Robben und Sneijder wirklich herausragend, der Rest ist eher biederer Durchschnitt und das sieht bei den Spaniern doch etwas anders aus. Außerdem ist Spanien schön weit weg...Holland als Weltmeister? Nein das muss nicht sein... O:-)

Beruf: Medizinprodukteberater

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:29

Die Abwehr der Holländer wird auch nicht gerade als die sicherste gehandelt.
Liebe kennt keine Liga! Einmal RWO, immer RWO! We'll be back!

Nobody who ever gave his best regretted it. - George Stanley Halas

Emscherstern

Super-Malocher

Wohnort: OB-Buschhausen nähe emscherstrand/20min fußweg zum nrs

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:48

unser lieber nachbar sagt sich die lieben deutschen oder
Alles wird gut und der rest kuschelt sich weg

Troll77

Super-Malocher

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:02

So sind "de moffen" nun einmal, "Käsköppe" ist aber liebevoll gemeint. Da musst Du drüber stehen!
Das Wort mit den Grachten ist abwertend...

Ich halte es wie Goetz Widmann:

17

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:41

Es darf viel passieren aber Holland darf kein Weltmeister werden!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das."- Bill Shankly

lefty1

Administrator

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:00

Spanien wird die letzten Bayern besiegen...3:0
Mut steht am Anfang des Handelns. Glück am Ende!

Reviersport Sonntag, 27. April 2014, 09:44: "Wir schreiben das, weil wir sicher sind, unsere Infos stimmen und an der Nummer ist zu 99,9 Prozent was dran."

FCBayern

Suppenkasper

Beruf: Zahlenknecht

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:52

3-0 für die spanier..mit 10 robben hätten die holländer vielleicht eine chance
RWO und der FC Bayern sind meine Vereine

"Wenn Wahlen irgendwas verändern würden, dann wären sie doch schon längst verboten."

20

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:38

Besser als der 27. Titel für Brasilien, die werden es 2014 eh schon wieder...
steht das schon irgendwo geschrieben? :ko: